III.Mannschaft

III.Mannschaft der Saison 2016/17
III.Mannschaft der Saison 2016/17

Willkommen bei der dritten Mannschaft des SuS Bad Westernkotten!

Für alle Fans und Gönner des Vereins, für alle die Interesse haben bei uns zu spielen und für sonstige Informationsbedürftige möchten wir uns hier kurz vorstellen und ein paar Informationen bereitstellen!

Im Mai 2016, als der Aufstieg der zweiten Mannschaft des SuS besiegelt war, beschlossen wir zur Saison 16/17 mit einer dritten Seniorenmannschaft an den Start zu gehen, um allen Interessierten das Fußballspielen auf Vereinsebene zu ermöglichen.

Mit viel Spaß und kühlen Getränken haben wir diese erste Saison hinter uns gebracht. Insbesondere die vergangene Rückrunde konnten wir sehr positiv gestalten. Um erfolgreich weiter zu machen, suchen wir einige neue Mitspieler.

Wenn du also Lust hast unser Team zu bereichern, komm einfach beim Spiel oder Training vorbei.

 

Zur Mannschaft:

Wir sind ein gemischtes Team bestehend aus sowohl jungen als auch jung gebliebenen Spielern (siehe Foto).

Für eine gute Organisation sorgen unser Trainer Rainer und unser Betreuer Felix.

Weitere Infos:

Trainingszeiten:ab Saisonbeginn voraussichtlich immer Di. und Do. um 19:00 Uhr

TrainingsplatzAm Schottenteich in Bad Westernkotten

Spieleab Saisonbeginn jeden Sonntag um 13:00 Uhr

Liga: Kreisliga D Staffel Nord

Trainer: Rainer Hüsten